Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Twitter.com

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 m_danis81@yahoo.de

m_danis81@yahoo.de

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 249 Beiträge

Geschrieben 14 August 2009 - 08:11

Immer öfter in den Medien zu hören, die Politik, die Stars und vor allem der ganz normale Bürger, viele haben sich schon auf dieser Plattform eingefunden. Sie können sich der Welt mitteilen, und an dem Geschehen auf anderen Teilen der Welt teilhaben.

Twitter ermöglicht es Mitteilungen in der Länge von 140 Zeichen im virtuellen Netz zu positionieren. Andere User des WWW haben die Möglichkeit über Stichwortsuche ihren Beitrag zu lesen. Ist dieser andere User an Ihren Mitteilungen interessiert, wird er sich hinter ihnen anhängen und somit immer wenn sie Meldungen ins Netz schicken diese erhalten.

Genauso haben sie die Möglichkeit sich hinter anderen Twitter-Benutzern anzuhängen. So können News oder einfach nur Gedanken schnell und einfach veröffentlicht werden. Jeder bestimmt selbst welche Meldungen ihm interessieren und welche nicht.

Bekannte Mitglieder bei Twitter:

Politik: Barack Obama, Staatssekretär Andreas Schieder, Landeshauptmann Erwin Pröll, FPÖ-Obmann HC Strache, usw.

Stars: Madonna, Britney Spears, Bon Jovi, Lady Gaga, Ashton Kutcher, usw.

Wer mag kann sich auch an mich anhängen: http://twitter.com/Lyoness81
mit freundlichen Grüßen

MD

Genuss, Schönheit & Wellness

Geld zurück beim Einkaufen (letztes Update: 21.07.2011)

#2 Helmut71

Helmut71

Administrator

• Administrators
  • 1.518 Beiträge

Geschrieben 14 August 2009 - 09:17

Ich hab mir auch schon überlegt, ob wir weinviertel.net nicht auch zwitschern lassen...mal gucken ob ich die Ziet dafür finde ^^

#3 m_danis81@yahoo.de

m_danis81@yahoo.de

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 249 Beiträge

Geschrieben 14 August 2009 - 10:33

nun erwähnt wurde weinviertel.net von mir bereits im twitter. Bin ja nach wie vor dran die Bekanntheit dieser Seite zu fördern :D:D:D
mit freundlichen Grüßen

MD

Genuss, Schönheit & Wellness

Geld zurück beim Einkaufen (letztes Update: 21.07.2011)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0