PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evita

Marchmadl
27.07.2009, 09:11
Werner Auer, Intendant der Felsenbühne Staatz, präsentiert heuer, mit seinem Team, das Musical "EVITA".
Eindrucksvoll wird das Leben der legendären Eva Peron dargestellt. Ich finde die Aufführung für außerordentlich gelungen.
Rollenbesetzung, Bühnenbild, Maske und Kostüme sind passend gewählt - mit Stil!
Das Orchester, mit vielen jungen Musikern, vornehmlich aus dem Weinviertel, erfüllte die Felsenbühne mit wunderbarer Musik.
(Leider war das Orchester hinter der Bühne versteckt.)

Ich bin sehr beeindruckt und gratuliere den Mitwirkenden zu dieser durch und durch stimmigen Leistung! :)
Glücklicherweise war das Wetter gestern abends, bei der Sondervorstellung, "trocken".:)

Pasquino
27.07.2009, 16:39
Ich war bei der Premiere und war trotz heftigen Regens begeistert! Die ganze Sache hat eine Qualität die den Vergleich mit den ersten Bühnen nicht scheuen braucht. Staatz kann es schaffen das "Mörbisch des Musicals" zu werden. Großes Kompliment an Werner Auer und sein Team!

Das einzig seltsame war die komische Tulla mit der Flamme des Friedens. Was die wollte war mir schleierhaft...

Marchmadl
04.08.2009, 17:54
Der Ausdruck "Tulla" ist mir nicht geläufig !?!
Meinst du die "Alte", die ihre Trauer ein wenig übertrieben darstellte?
Eine zynische Anspielung auf die übertriebene Trauer für die so früh verblichene "engelhafte" Eva?

manfred1110
16.08.2009, 11:39
Schön wars!
Ergatterten gerade noch Karten für die letzte Vorstellung gestern (15.8.09) und waren sehr beeindruckt.
Das Wetter war perfekt und die Inszenierung ebenfalls.
Zum Schluß gab es standing ovationes.
Als Zugabe nach 10 Jahren Musical in Staatz ließ man alle bisherigen
Aufführungen (2000-2009) Revue passieren.
Wunderbar!
Freuen uns auf nächstes Jahr, wo "Die drei Musketiere" gespielt werden.

L.G. Manfred und Magda

manfred1110
08.08.2010, 11:18
Freuen uns auf nächstes Jahr, wo "Die drei Musketiere" gespielt werden.

Und auch diese Veranstaltung (beigewohnt am 7.8.2010) war trotz anfänglichem Sprühregen ein voller Erfolg.
Einige Darsteller kannte man von früheren Musicals, auch von Evita 2009.

Auer spielte einen beeindruckenden Kardinal Richelieu!

Begeistern konnte auch die Weinviertlerin Eva-Maria Gugganeder als Constance.

Hat uns sehr gut gefallen. Auch die Gastronomie mit Schmankerl wie das "Staatzgeheimnis" und regionale Weine sind empfehlenswert.

Freuen uns auf AIDA 2011!!!

L.G. Manfred und Magda