Powersilie
17.07.2009, 18:29
Hallo!
Für diejenigen, die Interesse am Hundesport haben und sich das einmal "live" anschauen wollen, sowie für "Aktive", die noch teilnehmen wollen:
(Meldeschluß ist der 25. 7. 2009)
Am 1. und 2. August 2009 findet beim ÖRV Maissau (Alter Steinbruch) das Hundstageturnier statt.
Programm:
Samstag - 1. 8. 2009
BGH Turnier in BGH1, 2 und 3
Richter: Kurt Schafar
Beginn: ab ca. 9 Uhr
Sonntag - 2. 8. 2009
AGILITY Turnier
Richter: Margot Fischer und Erich Hüttner
Beginn der Läufe um ca. 9 Uhr
A-Läufe in allen Leistungklassen und ein Open-Jumping Lauf.
Danach laufen die ersten drei jeder Leistungsklasse in einem A-Open-Lauf um den Amethystwelt-Sieger.
P.S.: wir müssen am Sonntag zwar schon um 6:30 losfahren, aber ich bin mir sicher, daß wir einen schönen Tag verbringen werden. Wenn wir dann auch noch halbwegs gute Läufe durchbringen wäre das das Maximum ;)
Für diejenigen, die Interesse am Hundesport haben und sich das einmal "live" anschauen wollen, sowie für "Aktive", die noch teilnehmen wollen:
(Meldeschluß ist der 25. 7. 2009)
Am 1. und 2. August 2009 findet beim ÖRV Maissau (Alter Steinbruch) das Hundstageturnier statt.
Programm:
Samstag - 1. 8. 2009
BGH Turnier in BGH1, 2 und 3
Richter: Kurt Schafar
Beginn: ab ca. 9 Uhr
Sonntag - 2. 8. 2009
AGILITY Turnier
Richter: Margot Fischer und Erich Hüttner
Beginn der Läufe um ca. 9 Uhr
A-Läufe in allen Leistungklassen und ein Open-Jumping Lauf.
Danach laufen die ersten drei jeder Leistungsklasse in einem A-Open-Lauf um den Amethystwelt-Sieger.
P.S.: wir müssen am Sonntag zwar schon um 6:30 losfahren, aber ich bin mir sicher, daß wir einen schönen Tag verbringen werden. Wenn wir dann auch noch halbwegs gute Läufe durchbringen wäre das das Maximum ;)