PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Radar

*NiMi*
27.02.2008, 15:30
Angeblich soll es seit Montag ein neues Radargerät zwischen Mistelbach und Wilfersdorf geben (zwischen Ortseinfahrt/Hubeny und Kreuzung Richtung Hobersdorf). Eine kleinere Box als wir sie üblicherweise kennen.

Helmut71
27.02.2008, 15:37
Danke für den Tipp. Da kommt mir ein Gedanke - eine Radarkarte fürs Weinviertel wär nicht schlecht ;)

mistelbach.tv
28.02.2008, 10:19
ja die Box hab ich auch gesehen.
jedoch dürfte diese schon wieder weg sein oder wo anders stehen, denn heute war sie nicht mehr da.... :confused:

Hans
28.02.2008, 23:58
Diese kleineren Radarboxen werden in Verbindung mit einem PKW betrieben, der in einem Umkreis von 10m geparkt wird. Eine Person sitzt meistens am Beifahrersitz zur Kontrolle der Überwachung von Temposündern.

Ein ähnliches szenario gibt es bei in Fahrtrichtung geparkten PKWs, die vor dem Kühlergrill ein Radar montiert haben, wo sich ebenfalls eine Person im Fahrzeug befindet.

Diese zivilen PKWs gehören meistens der Marke VW an und sind vom Typ Golf, Vento oder Passat! ;)

Augen auf und gute Fahrt! :)
Hans

*NiMi*
29.02.2008, 20:26
Diese kleineren Radarboxen werden in Verbindung mit einem PKW betrieben, der in einem Umkreis von 10m geparkt wird. Eine Person sitzt meistens am Beifahrersitz zur Kontrolle der Überwachung von Temposündern.

Ein ähnliches szenario gibt es bei in Fahrtrichtung geparkten PKWs, die vor dem Kühlergrill ein Radar montiert haben, wo sich ebenfalls eine Person im Fahrzeug befindet.

Diese zivilen PKWs gehören meistens der Marke VW an und sind vom Typ Golf, Vento oder Passat! ;)

Hans

wir sollten einen eigenen thread mit solchen infos eröffnen! :cool:;)

Wolfgang B
29.02.2008, 23:50
Für den, der es braucht ...

Ich habe jedenfalls in meiner Autofahrerkarriere den Staat noch nie gesponsert.

Ironman
03.03.2008, 16:08
Wirklich net ? Stichwort Autobahnvignette. :cool:
Aber OK, wir wissen eh wie´s gemeint ist... ;)

captainslater
03.03.2008, 18:13
Danke für den Tipp. Da kommt mir ein Gedanke - eine Radarkarte fürs Weinviertel wär nicht schlecht ;)
Lässt sich mit der neuen Ausgabe der vBMembermap problemlos einrichten.

Wein4tler36
04.11.2008, 19:41

Hans

Und im Bezirk Mistelbach treibt auch ein mittelblauer
Skoda Oktavia Kombi sein Unwesen!

podhy1975
04.11.2008, 21:55
Also in und Rund um Orth/ D. gibts an alten weissen 2er Golf der nach Sündern ausschau hält.