PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games!

Helmut71
26.02.2008, 10:40
Einige haben es vermutlich schon bemertkt: Der Games-Bereich auf weinviertel.net wurde schon erweitert! Du findest bereits alle Yeti-Spiele und mehr! Reinklicken lohnt sich :)

captainslater
02.03.2008, 22:55
Bitte wie schafft man über 1.500 Punkte bei Yeti 1 Greece?

Da Dirnbocher
26.11.2008, 17:45
Einige haben es vermutlich schon bemertkt: Der Games-Bereich auf weinviertel.net wurde schon erweitert! Du findest bereits alle Yeti-Spiele und mehr! Reinklicken lohnt sich :)

Wie funktioniert, das mit dem Turnieren?

Zb wenn eine Runde fertiggespielt ist, und entschieden ist, geht der Aufstieg in die nächste Runde automatisch, oder muss da jemand "händisch" eingreifen?

Wie kann ein Turnier über ein halbes Jahr dauern, wenn ein Spieler nach 7 Tagen inaktivität disqualifiziert wird?

So schaut zb das "aktuelle" Pacmanturnier etwas seltsam aus.

Helmut71
26.11.2008, 19:56
@da Dirnbocher: geb ich dir vollkommen recht. Ich hab mal eine Anfrage im Entwicklerforum auf www.vbulletin-germany.org (http://www.vbulletin-germany.org) gestellt. Mal sehen, was die dazu meinen.

Prinzipiell sollte der Sieger automatisch in die nächste Runde aufsteigen, sollte dabei ein Fehler passieren, kann der Admin auch "händisch" nachhelfen.

Wildschwein
28.11.2008, 11:20
bitte um überprüfung vom pirates tunier :confused:

m_danis81@yahoo.de
28.11.2008, 22:26
Ich habe extra das letzte Spiel absichtlich verloren da der User Wildschwein 3 Spiele mit 0 Punkten hatte und ich dann gegen Sabine antreten wollte und jetzt plötzlich stehe ich als geschlagen drinnen und bei Wildschwein stehen plötzlich 37 Punkte? was soll das bitte?

Siehe auch hier:
http://forum.geizhals.at/files/233388/Unbenannt.JPGhttp://www.weinviertel.net/arcade.php?&act=Arcade&do=viewtourney&tid=35

Helmut71
30.11.2008, 18:25
Im supportforum des Entwicklers dieses vb-addons habe ich diesbezüglich trotz mehrmaligem Nachfragens keine Antwort erhalten. Der Fehler tritt aber bei mehreren auf....

Ich werde vermutlich den Turniermodus mal deaktivieren, bis der bug behoben ist.

Evt. findet sich ja auch mal ein Benutzer, der den ganzen Spielebereich hier gerne moderieren würde ^^

sabine
02.12.2008, 12:31
irgendwie scheint mir da ein zufallsgenerator eingebaut zu sein...

Da Dirnbocher
01.01.2009, 20:24
Evt. findet sich ja auch mal ein Benutzer, der den ganzen Spielebereich hier gerne moderieren würde ^^

Nehmen wir einmal an, es würde sich einer finden.

Was müßte der den tun?
Wie würdest Du den zeitlichen Aufwand einschätzen? Sowohl vom Gesamtaufwand als auch on der Frequenz (muss täglich/wöchentlich/etc. online sein...)

Helmut71
01.01.2009, 20:59
Nehmen wir einmal an, es würde sich einer finden.

Was müßte der den tun?
Wie würdest Du den zeitlichen Aufwand einschätzen? Sowohl vom Gesamtaufwand als auch on der Frequenz (muss täglich/wöchentlich/etc. online sein...)

Sehr schwer abzuschätzen. Käme auch druaf an wie ernst derjenige die Sache nimmt. Prinzipiell sollte er/sie schon jeden zweiten oder dritten Tag mal reinschauen, Turniere pflegen, etc...

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn unser Team Zuwachs bekäme :)

Die Bereiche werden mehr und zeitintensiver. Trotzdem möchten wir unseren Benutzern bestmögliche Unterhaltung und Service bieten...

Falls du Interesse hast, meld dich mal bitte per PN.

Helmut71
04.01.2009, 21:00
Was neues zu dem Gamesbereich: es ist eine neue Version erschienen, die viele Bugs beheben soll bzw bessere Wartungsfunktionen hat. Werde die neue Version morgen installieren - mal sehen was sich dann bessert.

Ein Moderator wäre aber trotzem dingend nötig :)

Helmut71
05.01.2009, 16:07
ich habe mal auf die neue Version upgedatet. Hoffe, einige Bugs wurden dadurch beseitigt..

Bugs fixed:
* errormessage when a guests tries to create a tournament (no SQLerror anymore!)
* no misfunction using (very) large userids anymore
* several small bugfixes

Improvements:
* TITLE in HTML now contains details about ibProArcade (gamename ect)
* increased loading-speed for arcade (needs at least mySQL 4.1)
* some intelligent fixes for common bugs from support-area to auto-fix some user-errors