Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was baut die Strabag bei Laa an der Thaya?
Hallo zusammen!
Haben eine Frage: Was macht die STRABAG bei Laa an der Thaya für Grabungen? Sieht nach einer Strasse aus, einer mehrspurigen....ist mir schon öfters aufgefallen, wenn wir von Mistelbach in die Therme gefahren sind...weiß wer was das wird und wohin die "Strasse"führen soll etc.?
Da Dirnbocher
23.05.2009, 19:59
Hallo zusammen!
Haben eine Frage: Was macht die STRABAG bei Laa an der Thaya für Grabungen? Sieht nach einer Strasse aus, einer mehrspurigen....ist mir schon öfters aufgefallen, wenn wir von Mistelbach in die Therme gefahren sind...weiß wer was das wird und wohin die "Strasse"führen soll etc.?
soweit ich weiss wird das eine ostumfahrung, seit der grenzöffnung gibts kein lkw-limit mehr, dager fahren die jetzt alle durch laa
Ok Danke, alles klar, möchten vielleicht ein Haus bei Laa kaufen, deswegen war ich neugierig, denn neben einer sehr befahrenen Strasse möchte ich nicht gerade wohnen....
Da hätte ich gleich noch eine Frage, wieviel kostet eigenentlich im Land um Laa der m2 Bauland/Agrar, Grünland, Ackerland?
Kann mir da wer weiterhelfen...?
:)
Helmut71
24.05.2009, 06:23
Laut dieser (http://www.gewinn.com/immobilien/preisuebersichten/niederoesterreich/) Tabelle zwischen 15 und 22 Euro, eventuell weiß es ein in Laa oder Umgebung wohnender aber noch genauer :)
Ist vermutlich auch abhängig, ob Gemeindegrund oder privat.
Ok, Danke für die Info :)
Da Dirnbocher
24.05.2009, 19:03
eventuell weiß es ein in Laa oder Umgebung wohnender aber noch genauer :)
Hast jemanden speziell im Sinn? ;-)
Mit Grundstückspreisen kann ich nicht dienen, leider. Von Laa noch weniger als von der "Umgebung".
An K2R:
Allerdings könnte ich vielleicht die eine oder andere Info liefern oder ev. sogar den einen oder anderen Kontakt herstellen, wenns nicht unbedingt Laa sein muss, und ich etwas genauer wüßte, was die Rahmenbedingungen sind. Neubauen (dh nur Grundstück) oder bestehendes Haus? Fixfertig (nur mehr einziehen) oder darfs auch was zum investieren/herrichten sein? ...
Zb: in meiner Sichtweite ist gerade ein Haus zu Kaufen.
Hallo!
Naja wir suchen schon was in der Nähe von Mistelbach/Laaer Gegend...die Liegenschaft sollte ein Haus zum Einziehen haben, bisserl was kann schon zum Herrichten sein, dass schwierig an der ganzen Sache ist, dass wir unsere zwei Therapiepferde mitnehmen möchten...deswegen ist das ganze eine nicht so einfache Sache...
:)
Da Dirnbocher
27.05.2009, 00:41
dass wir unsere zwei Therapiepferde mitnehmen möchten...
Tschulligung, da hab ich nicht aufgepasst, denn das wusste ich ja schon.
Habe ich mir eh gedacht :) trotzdem Danke :)
Helmut71
27.05.2009, 09:17
Da ich doch etwas von Laa entfernt wohne, kann ich nicht wirklich helfen..
Was noch nützlich sein könnte:
- eine Kleinanzeige (http://www.weinviertel.net/vbclassified.php) aufgeben
- User kontaktieren, die in Laa oder Umgebung wohnen, siehe Mitgliederkarte (http://www.weinviertel.net/vbmembermap.php)
- ggf direkt bei Gemeindeämtern nachfragen
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.