PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schienenersatzverkehr ÖBB

Sonnenschein
16.05.2009, 16:25
Ab Mo 18.5.2009 gibt es einen Schienenersatzverkehr zwischen Mistelbach und Neubau/Kreuzstetten, alle Züge Richtung Mistelbach enden in Neubau/Kreuzstetten. Richtung Wien ab Neubau/Kreuzstetten.
Sa 16.5 09 und So. 17.05.09 ist der Scheinenersatzverkehr bis Schleinbach.

Da Dirnbocher
16.05.2009, 18:11
Ab Mo 18.5.2009 gibt es einen Schienenersatzverkehr zwischen Mistelbach und Neubau/Kreuzstetten, alle Züge Richtung Mistelbach enden in Neubau/Kreuzstetten. Richtung Wien ab Neubau/Kreuzstetten.
Sa 16.5 09 und So. 17.05.09 ist der Scheinenersatzverkehr bis Schleinbach.

Danke, für die Info. hab schon überlegt, am Mo mit dem Zug zu fahren, tja dann halt nicht.

Du schreibst "ab mo" - wie lange?

Sonnenschein
16.05.2009, 20:27
Sa. 16.5 bis So 17.05.09 05:00Uhr
Schleinbach -Mistelbach ein Schienenersatzverkehr mit Bussen

Von So. 17.05.09 05:00 Uhr
bis Mo. 25.05.09 01:00Uhr

Schienenersatzverkehr Neubau/Kreuzstetten- Mistelbach mit Bussen

Bahnhof Bushaltestelle
Neubau/Kreuzstetten Bahnhofvorplatz
Ladendorf Bushaltestelle Bundesstraße
Paasdorf Zugang zur Bahnstation
Mistelbach Bahnhofvorplatz
Züge ab Laa a.d.Thaya bzw. Busse ab Mistelbach Richtung Wien fahren 20 Minuten vor der im Kursbuch angegebenen Abfahrszeit.
Sie Anschlüsse Bus/Zug in Neubau/Kreuzstetten Richtung Wien werden nicht abgewartet.
Verzögerungen bis zu 25 Minuten sind möglich.

Ironman
18.05.2009, 14:08
Habe meine Maus heute mit dem Auto zum Bf. Neubau-Kreuzstetten gebracht. Dem Verkehr nach zu urteilen dürfte sie nicht die einzige gewesen sein, die auf den Bus gesch... hat. :cool:

Magda
18.05.2009, 14:54
Habe meine Maus heute mit dem Auto zum Bf. Neubau-Kreuzstetten gebracht. Dem Verkehr nach zu urteilen dürfte sie nicht die einzige gewesen sein, die auf den Bus gesch... hat. :cool:

das kann ich mir vorstellen :)

Denn man muss ja schon 20 Minuten VOR der planmässigen Abfahrt des Zuges am BHF sein, damit man den Shuttlebus erwischt. d.h. wenn man normalerweise eh schon um 5 Uhr Früh mit dem Zug reinfährt, darf man jetzt schon um 4.40 am Bhf sein :cool:

Ironman
18.05.2009, 16:16
Wie aus zuverlässiger Quelle zu erfahren ist, wurde seitens der Anrainer in Neubau bereits Anzeige wegen übermäßiger Staubentwicklung durch die LKW erstattet.
Das Traurige daran ist, dass der Transport des für die Unterbausanierung der Bahnstrecke benötigten Materials per LKW eben günstiger ist, als per Bahn. Es lebe die Politik ! :rolleyes:

Wolfgang B
18.05.2009, 23:52
Ich habe heute selbiges getan. Das Grätzel um den Bahnhof total verparkt, auch das Halteverbot. Letztere dürften heute aber keinen freudigen Abend gehabt haben. Sie haben nämlich kleine Zettelchen von den Freunden und Helfern mit dem Blaulicht hinter den Scheibenwischern vorgefunden.