Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webcams Weinviertel
Helmut71
09.05.2009, 11:04
Mal Werbung in eigener Sache: wer sich einen Überblick über diverse Gegenden des Weinviertels verschaffen möchte, ist mit unserer Webcammlung gut bedient: http://www.weinviertel.net/webcam.php?catid=1
Im Webcam-Bereich gibts noch zahlreiche andere Kategorien, von Waldviertel über Slowakei, Tschechien bis zu Staucams der Autobahnen NÖ.
Eine nette Webcam konnten wir leider im Bereich nicht hinzufügen, da die Anzeige unter IE nicht möglich ist - die Webcam des Windparks Simonsfeld: http://webcam.wksimonsfeld.at/view/view.shtml
Buschberg
25.07.2009, 12:13
Ich vermisse eine Webcam von der Bezirkshauptstadt Mistelbach.Vor einiger Zeit war ja eine beim Hauptplatz, ist aber abgeschaltet worden.
Helmut71
26.07.2009, 16:44
Ich vermisse eine Webcam von der Bezirkshauptstadt Mistelbach.Vor einiger Zeit war ja eine beim Hauptplatz, ist aber abgeschaltet worden.
Vermisse ich auch :)
Wer war denn Betreiber dieser Webcam am Mistelbacher Hauptplatz?
Wenn jemand eine Webcam in Mistelbach weiß > bitte melden!
Wen interessiert ein Platz, auf dem 1000e Autos herumkurven ?
Auch nach einer allfälligen Umfahrung (Anm.).
Buschberg
31.07.2009, 21:05
Ja, man kann halt alles von zwei Seiten sehen und ich sehe die Andere.
Helmut71
01.08.2009, 16:41
Es muss ja nicht unbedingt der Hauptplatz sein. Aber es ist trotzdem eine "kleine Schande", dass die wohl wichtigste Stadt im Weinviertel keine eigene Webcam hat. :rolleyes:
Buschberg
02.08.2009, 10:34
Dieser Meinung bin ich auch, denn in der heutigen Zeit soll das für eine Bezirkshauptstadt kein Problem sein.
Helmut71
02.08.2009, 10:44
Dieser Meinung bin ich auch, denn in der heutigen Zeit soll das für eine Bezirkshauptstadt kein Problem sein.
Wobei natürlich die meisten aller Webcams von Privaten oder Firmen betrieben werden und sich die Gemeinden dann meist nur dranh#ngen und darauf verlinken.
Sollte doch in Mistelbach kein Problem darstellen, eine potente Firma dafür zu gewinnen ;)