PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badesaison

*NiMi*
23.04.2009, 09:56
Die Badesaison für Hunde hat längst begonnen - für manche hat sie gar nicht erst geendet.

Mein Niko hat ja ganz besonders viel Freude im Wasser - was gut ist aufgrund seiner gesundheitlichen Problemchen. Aber leider ist es oft nicht ganz einfach schöne Badeplätze für Hunde zu finden, da auch Schotterteiche unter tags oft von Zweibeinern belagert sind und diese Hundebesuche meist nicht dulden. Obwohl sie ja eigentlich keinerlei Anspruch darauf haben etwas zu dulden oder nicht zu dulden, da auf diesen Schotterteichen theoretisch allgemeines Badeverbot gilt. :rolleyes:
Darum frag ich euch, ob ihr nette Plätze zum Baden kennt, die ihr uns empfehlen könnt. Keine überfüllten Gutmayr-Teiche in Drösing ... :o

Vielleicht haben ja die "Rettungshunde" hier im Forum einen Geheimtipp für uns - irgendwo müsst ihr ja auch trainieren. :)

Vielen Dank und liebe Grüße
Niki

http://i44.tinypic.com/28tcbya.jpg

Samael
23.04.2009, 10:52
gibt in drösing "versteckte Teiche" wo wir auch schon des öfteren mit unseren waren. sind max. 4 -5 leute dort, meist selbst mit hund...

zu der heurigen badesaison gibts übrigends millionen gelsen gratis... :(

*NiMi*
23.04.2009, 10:56
gibt in drösing "versteckte Teiche" wo wir auch schon des öfteren mit unseren waren. sind max. 4 -5 leute dort, meist selbst mit hund...

zu der heurigen badesaison gibts übrigends millionen gelsen gratis... :(

diese geheimtipps kenn ich eh auch, nur leider ist auch dort immer mehr los. :o

Samael
23.04.2009, 13:38
Oder der Badeteich in hohenau, da ist eigentlich fast nie wer dort ;-)

*NiMi*
23.04.2009, 15:10
Oder der Badeteich in hohenau, da ist eigentlich fast nie wer dort ;-)

ist das jetzt dein ernst?
is doch eh einiges los dort, oder?
außerdem sind doch dort hunde verboten, oder?

Rettungshunde
23.04.2009, 15:11
Hallo
Es gibt noch "Geheimtipps" die sollten aber auch geheim bleiben.
Da es in Zeiten wie diesen wo Hunde für viele ein rotes Tuch sind
und unsere Trainingsmöglichkeiten egal ob für die Wasserarbeit die
Flächensuche - Trümmersuche aber auch Fährten und Trailen sehr
eingeschränkt sind.
Einen "Geheimtipp" kann ich aber preis geben , wir haben die Zufahrtsgenemigung für die Donauinsel um in der Donau zu trainieren.

mfg.

ANIG
26.04.2009, 12:40
Das Werftbecken in Korneuburg ist auch nicht schlecht!