PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht nur für Reitsportbegeisterte...

Dora
12.03.2009, 23:39
Am Gestüt Marienhof in Spillern findet zu Ostern erstmalig in Österreich ein "Working Equitation Turnier" statt. Working Equitation ist eine Kombination aus engl. Reitweise und Western. Ich selbst durfte schon beim Training zusehen und kann euch sagen: Es war eine Stimmung wie auf einem guten Fußballmatch :D Besonders das Treiben der Rinder ist lustig uns spannend gleichzeitig.

Nähere Infos unter: download Folder (http://www.immobilien-penner.at/uploads/media/Working_Equitation_Turnier_Folder_01.pdf)

Die Veranstaltung ist nicht nur für "Pferdeleute" interessant. Es wird ein Volksfest! und ist zu Ostern sicher ein nettes Programm für Familien mit Kindern.

Charlemagne
20.03.2009, 19:48
ich selber konnte mir da nichts vorstellen aber dank google und den internet göttern :D doch noch paar seiten gefunden !

lg. Charlemagne

Dora
05.04.2009, 12:30
Nächste Woche ist es endlich so weit. Für die meisten von euch leider weit weg :o Aber wenn man zu Ostern noch nichts vor hat, ist das Turnier sicher eine nette Veranstaltung, die man mit der ganzen Familie besuchen kann.

Hoffentlich passt das Wetter!