AndreasB
03.01.2009, 10:27
Kann es sein, daß es sowas wie das "Wiener Weinviertel" und das "Nördliche Weinviertel" gibt ? Ein Gedanke, der mir gerade so gekommen ist.
Warum ich darauf komme ? - Ein Bekannter hat mir vor kurzem Unterlagen über den Weinviertler Rundwanderweg 623/633 geschickt, der sich von Langenzersdorf bis Großrußbach erstreckt.
Das wäre für mich im "Wiener Weinviertel" - keine Ahnung, wie´s dort aussieht.
Ich bin am Überlegen, ob ich am
24.1.2008: die untere Häfte Langenzersdorf-Harmannsdorf oder am
25.1.2008: die obere Hälfte Schleinbach-Großrußbach gehen könnte, muß das aber erst mit meiner Familie und mit mir selber abklären
(Wegstrecke jeweils: ca. 40 km)
An den beiden Tagen findet dort eine Wander-Veranstaltung vom Berg- und Wanderverein Wienerland statt, was aber nicht so wichtig ist, mehr weiß ich auch nicht.
Hat jemand Interesse mitzugehen (falls es bei mir was wird) ?
LG Andreas
Warum ich darauf komme ? - Ein Bekannter hat mir vor kurzem Unterlagen über den Weinviertler Rundwanderweg 623/633 geschickt, der sich von Langenzersdorf bis Großrußbach erstreckt.
Das wäre für mich im "Wiener Weinviertel" - keine Ahnung, wie´s dort aussieht.
Ich bin am Überlegen, ob ich am
24.1.2008: die untere Häfte Langenzersdorf-Harmannsdorf oder am
25.1.2008: die obere Hälfte Schleinbach-Großrußbach gehen könnte, muß das aber erst mit meiner Familie und mit mir selber abklären
(Wegstrecke jeweils: ca. 40 km)
An den beiden Tagen findet dort eine Wander-Veranstaltung vom Berg- und Wanderverein Wienerland statt, was aber nicht so wichtig ist, mehr weiß ich auch nicht.
Hat jemand Interesse mitzugehen (falls es bei mir was wird) ?
LG Andreas