PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Design

Helmut71
24.12.2008, 16:07
Als kleines Weihnachtsgeschenk haben wir das Aussehen unseres Webportals weinviertel.net etwas aufgeputzt und präsentieren uns ab sofort in einem erneuertem Design. Die Änderungen sind zwar nur gering, trotzdem wirkt die Seite nun etwas runder und optisch schöner. Der zusätzliche graue Rand an den Seiten wurde weggelassen, dafür wurden Fuße und Kopfzeile neu gestaltet. Vor allem der Header wirkt nun mit den Weintrauben als Hintergrundbild frischer. Die Menübuttons wurden dem design angepasst und fügen sich optisch gut in die Seite ein. Sowohl bei Header. als auch bei Footer wurde nun GRÜN als vorherrschende Fabre gewählt, passend zum CI unserer Seite.

Wir hoffen, dass euch das neue Design auch so gut wie uns gefällt und haben für Feedback immer ein offenes Ohr. Sollten euch Fehler auffallen, ersuchen wir um Rückmeldungen!

Helmut71
25.12.2008, 10:35
Es hat sich leider ein Fehler gezeigt, der vermutlich ein Darstellungsproblem des IE 6 SP2 ist. Eventuell kann das jemand bestätigen?

Bis dahin haben wir wahlweise den alten & den neuen Style zum testen. Diese werden ganz unten links umgeschaltet.

Stoebi
26.12.2008, 20:30
Leider habe ich den IE6 nicht mehr zur Verfügung. Kannst du vielleicht einen Screenshot bereitstellen, um sich ein Bild davon machen zu können, oder ist der Fehler schon behoben (worden)?

Gruß Stöbi

Helmut71
26.12.2008, 20:49
ne, der Fehler ist noch nicht behoben worden.

Screenshot anbei.

zimbabwe
29.12.2008, 18:10
Neues Design - Klasse!!!

Helmut71
29.12.2008, 19:28
Neues Design - Klasse!!!

danke. Kann den dafür verantwortlichen - www.vbdesigns.de (http://www.vbdesigns.de) - nur weiterempfehlen :)

Das neue Design wird ab dem WE als Standraddesign gelten. Der Fehler mit IE6 sollte übrigens behoben sein.

Stoebi
31.12.2008, 04:07
Guten Morgen

Ja, der Fehler mit dem IE6 ist behoben. Auch von meiner Seite aus vielen Dank an Christian von www.vbdesigns.de (http://www.vbdesigns.de).

Guten Rutsch ins neue Jahr 2009. Viel Gesundheit und Erfolg euch allen. :)

Gruß Stöbi

final232
01.01.2009, 03:14
Hallo!

Finde das neue Design auch viel besser!

Außerdem ein großes Lob an die Admins!!!

LG

m_danis81@yahoo.de
08.01.2009, 09:25
Auch von mir nochmals ein außerordentliches Lob an die Betreiber dieser Plattform. Es ist wirklich toll welche Qualität hier geliefert wird. Ich wünsche euch nun auch den erhofften Zustrom und werde auch selber dazu beitragen indem ich fleißig für euch die Werbetrommel schlage.

Stoebi
08.01.2009, 15:07
Helmut hat wirklich ein Händchen für gutes Aussehen.
Dank dir, obwohl ich nicht so sehr für grün bin (war), aber hier gefällt mir das sehr gut und passend. :)