Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage Nationalratswahlen
Helmut71
26.08.2008, 11:04
Umfrage zu den Nationalratswahlen
Special Agent Cooper
26.08.2008, 13:07
Ich würd sagen: schwer abzuschätzen...
Falls die Krone Leser wirklich so dumm sind wie es der Onkel Hans glaubt, gibts für die ÖVP ne Abfuhr, die SPÖ hält sich grad noch irgendwie und die FPÖ gewinnt.
Falls nicht (und ich hoffe es), dann kriegen beide Parteien eine auf den Deckel.
Ich bin ja fürwahr kein Freund der ÖVP, aber was der alte Greis in seiner Zeitung aufführt geht absolut überhaupt nicht!!
Helmut71
26.08.2008, 14:34
Ja ja die liebe Krone.
Hat sich ja vor einigen Wochen in einem Artikel damit gerühmt, wen sie schon alles zum Erfolg geschrieben hat und wen sie schon gestürzt hat. Die derzeitige Kampagne (Berichte, Reportagen, Reime, Leserbriefe..) ist aber in der Form noch nie da gewesen.
Ich bin wirklich gespannt, wie sehr dies das Wahlverhalten beeinflussen wird.
Special Agent Cooper
27.08.2008, 08:42
haha, da passt ja sehr gut, daß in der Dienstagabendausgabe die schon um 17h erscheint, bereits ein Kommentar zur Wahlkonfrontation um 21h in der Vergangenheitsform geschrieben wurde...:eek:
Helmut71
27.08.2008, 10:33
haha, da passt ja sehr gut, daß in der Dienstagabendausgabe die schon um 17h erscheint, bereits ein Kommentar zur Wahlkonfrontation um 21h in der Vergangenheitsform geschrieben wurde...:eek:
Da liest ja jemand sehr fleißig auf www.standard.at (http://www.standard.at) :D
Mysticus
27.08.2008, 11:52
Obwohl beide Großparteien bei mir unten durch sind und ich auch beide bei der letzten Wahl nicht gewählt habe, hoffe ich, dass die SPÖ Nummer 1 wird und die machtgeile ÖVP endlich die Rechnung für ihre österreich schädigende Politik bekommt.
Das einzige was diese Partei noch retten könnte, wäre ein kompletter Mannschaftsaustausch, ohne Schüssel, Molterer, Bartenstein und Plassnik.
Doch das braucht man gar nicht zu tun, denn wenn man den letzten Umfragen glauben schenken darf, ist diese Partei, was für mich völlig unverständlich ist, erneut auf Platz eins.
Ende.