Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportstätte
Hat schon jemand daran gedacht in Hohenau einen Golfplatz zu bauen?
Special Agent Cooper
25.06.2008, 06:55
Damit die Gelsen frisches Blut bekommen und die Einwohner weniger gestochen werden??? ;)
Nicht wirklich wegen der Gelsen, aber man will immer was neues bringen und Golf wird ja schön langsam zum Volkssport!
Da könnt sich vielleicht wieder mal wer ein Denkmal setzen und fotografieren lassen?
Wär doch was.
Der Golfpklatz in Neusiedel z.B. ist recht gut besucht!
platz gibt es sicher genug in Hohenau & Umgebung und könnte vl. Touristen anlocken =)
grundsätzlich finde ich die idee einer sportstätte nicht schlecht. aber ein golfplatz?! das halte ich für einen blödsinn ... grund: die golfrange tuttendörfl (langenzersdorf) ist nur sehr schwer zu toppen und liegt 50min von hohenau entfernt.
weiters denke ich, dass in hohenau auch eine sportstätte - wie vieles andere - nicht funktionieren würde. farben mischen sich ein, positive rückmeldung wird an sich gerissen, negative kritik "delegiert" ...
edit:
aus den oben erwähnten gründen halte ich es für sinnvoller, nicht eigene "stätten" zu erbauen, sondern sportevents in unsere umgebung zu locken.
es gibt zahlreiche läufer in hohenau ... warum veranstaltet man nicht einen wirklich gut durchdachten charitylauf mit moderation?
es gibt auch viele autofans ... warum keine oldtimer-ralley?
warum nicht das wiener bike festival (argus) auch nach hohenau bringen?
usw ...
lg niki
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.