Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weinviertel.net am Start!
Helmut71
02.02.2008, 11:01
Seit dieser Woche ist eine neue Webseite über das Weinviertel online: www.weinviertel.net (http://www.weinviertel.net). Unter dieser leicht zu merkenden Adresse soll in den nächsten Wochen und Monaten eine neue Community entstehen, die ihren Besuchern viel zu bieten hat: wichtige Informationen und Neuigkeiten aus der Region, ein Diskussionsforum, interessante Downloads, eine umfangreiche Bildgalerie, Weinviertel-Blogs, ein Eventkalender, lustige Spiele, eine umfangreiche Linkliste und ein Chat sind nur einige der vielen Funktionen. „Mit unserer neuen Webseite wollen wir das Weinviertel fit fürs Web 2.0 machen“ sind die beiden Macher der Seite, Helmut Pecher und Johann Rusznak aus Hohenau vom Erfolg ihres Projektes überzeugt. Für die Zukunft sind zusätzlich ein eigener Webshop und eine enge Kooperation mit Gewerbetreibenden und Tourismusverbänden im Weinviertel angedacht.
Hey!
Also muss schon sagen, das ist eine wirklich gelungene Website gerworden!
Endlich gibts wieder sowas!
Also, auf langes bestehen der Seite!
Grüße, Galy!
Helmut71
03.02.2008, 19:04
danke fürs Lob ^^
Noch eine Info: die derzeit verwendete Software ist Beta und noch nicht vollständig übersetzt. Daher können in einigen wenigen Bereichen noch englische Ausdrücke auftauchen.
Dies sollte sich aber in einigen Wochen erledigt haben.
Grossartig, super, wunderbar dass wir endlich wieder ein Diskussionsforum haben.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und uns viele interessante Beiträge!!
Waldemar
04.02.2008, 16:38
wirklich eine tolle Webseite. Ich wünsche viel Glück, damit es eine tolle und lebendige Community wird.
Das Weinviertel braucht sowas, hoffe sehr, dass es dazu beiträgt, damit das wunderbare Land, oder zumindest der Rest der noch davon übrig ist, in seiner ganzen Schönheit und Lieblichkeit erhalten bleibt.
Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte wäre es der, dass es nicht noch mehr von Windrädern und Müllverbrennungsanlagen zugrunde gerichtet wird.
Liebe Grüße
Waldemar
Helmut71
04.02.2008, 16:42
@Waldemar: danke fürs Lob :)
Bezüglich Windräder & Co: wäre ideal für einen eigenen thread ^^
Ansonsten: bitte an alle Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen weiter sagen. Je mehr bei einer Community mittun, desto lebendiger wird sie.
final232
04.02.2008, 19:36
Hallo!
Super Seite!
Ist euch wirklich gut gelungen!
Immer weiter so!!!!!!!!!
LG final232
Special Agent Cooper
05.02.2008, 13:36
Schaut sehr schön aus..hoffe auf ne große Community und viel, heiße Diskussionen ohne Klagsdrohungen :D
Kommen dann im Forum auch mal neue Themen, z.B.:
Musik
Film
Games
Jugendforum
etc.......
Helmut71
06.02.2008, 09:46
Kommen dann im Forum auch mal neue Themen, z.B.:
Musik
Film
Games
Jugendforum
etc.......
Mal sehen...wenn es viele User wünschen, kann man über so ein spezielles Forum sicher nachdenken :)
Predator88
11.02.2008, 19:30
Sehr gut gelungene Homepage, vor allem der Marktplatz gefällt mir gut, apropo, schaut doch mal rein in meine Kleinanzeigen!
Diese Plattform gefällt mir sehr gut.
Überschrieben wird man nicht so schnell wie überschrien.
Ich äußere auch gleich meinen Wunsch bezüglich des "speziellen Forums",das Galy angesprochen hat.
Danke
Helmut71
14.02.2008, 10:02
Danke fürs Lob. Die Frage ist - sollte so ein Forum eher allgemein sein (>Small Talk) oder eher Weinviertel bezogen?
Da ich keine Ahnung habe über Ausmaß oder Aufwand kann ich`s
nicht gut beurteilen.
Ich würd es Weinviertel bezogen machen,doch die Grenzen für Übergriffe offenhalten.
Sabilein
26.02.2008, 10:07
Wünsche natürlich viel glück für diese Website. Ich finde Sie jetzt schon sehr gelungen. Werde natürlich all denen die es Interessiert die Adresse weiterleiten und sie per Mail verschicken. So sollte diese Seite zumindest noch berühmter werden.
MFG
Sabi:)
captainslater
02.03.2008, 22:50
Tolle Sache, wünsche euch viel Erfolg bei eurem Projekt :)
Helmut71
03.03.2008, 00:05
danke! Wir heißen natürlich auch einen Vertreter des Mostviertels herzlich willkommen ;)