Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnen
Hallo! Ich bin von Wien nach Angern umgezogen. Mein Tipp: Wenn ihr Wohnungen sucht, schaut bei findmyhome.at vorbei! Da gibt es super Angebote. ;) LG
hej jasmin!! danke für den tipp :) aber für mich ist es leider zu spät - ich hab nämlich schon meine wohnung in wien... von findmyhome ;) aber als tipp für dich: falls du ein paar coole infos rund ums thema wohnen suchst schau mal auf die fanpage von findmyhome auf facebook vorbei ;)
lg magdi
hey danke für den tipp. bin grad auf der suche nach ner neuen wohnung in wien da ich dort zu studieren beginne. findmyhome.at ist echt ne klasse seite. und die fanpage ist auch super hält einen immer am laufenden was aktuelle angebote betrifft. :) thx lg
Windisch
13.07.2010, 18:20
Find die homepage super weiter machen.
DANKE FÜR DEN TIPP
hey ja find my home is echt ne verdammt gute immobilienseite...und is neueste sie verlosen via facebook zwei karten für die fête blanche in wien.
lg
Windisch
30.07.2010, 13:27
wie heißt die Seite bei Facebook?
fichtenwald
05.08.2010, 11:07
@ windisch: die seite auf facebook heißt FindMyHome.at, der Link dazu: http://www.facebook.com/FindMyHome.at?ref=ts
da steht auch etwas über eine online-wg. habt ihr schon davon gehört?
hab auch von dieser online-wg gehört. ist eine günstige möglichkeit für studenten. eine freundin von mir hat sich da beworben :)
ja wenn man da gewinnt kann man sechs monate gratis wohnen, und die wohnung is glaub ich auch echt toll, der einzige hacken is halt nur dass man gefilmt wird, dass is halt nich jedermanns sache...
Windisch
19.08.2010, 12:23
Wieso kann man net länger wohnen?
ich denk weil das nur für sechs monate gesponsert wird und die wohnung dann wieder weiter vermietet wird.
fichtenwald
24.08.2010, 16:23
wisst ihr, wie man sich für diese online wg bewerben kann?
und was macht man da so den ganzen tag? Ich interessiere mich dafür und wär euch für tipps dankbar :-)!
lg
ja, du gehst einfach auf die facebookfanpage unter www.findmyhome.at/voting und dort ladest du dir ein video oder foto von dir hoch und erklärst, warum du in die wg einziehen möchtest.
Das wars auch schon :-)!
Nähere Infos findest du auch unter www.findmyhome.at/wg
Windisch
25.08.2010, 16:10
schade. Such eine Wohnung und find keine in der nähe von der Arbeit.
Gibt mir bitte einen Tipp