PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffee-Hornig

Duddddl
16.02.2010, 11:58
Hallo,
ich trinke gerne Kaffee! Habe schon viele Sorten getestet! Seit kurzem trinke ich Kaffee von Kaffee Hornig. Dessen Produkte kann man ganz einfach über die Homepage hornig.at bestellen. lg Dudddl

Annika
17.02.2010, 12:04
Wie lustig! Ich habe mich ebenfalls erst kürzlich auf www.hornig.at über diese Kaffeesorte informiert. Finde die Rösterei auch ganz toll, besser schmecken mir jedoch ihre Teesorten. Noch so eine tolle Idee? :D

Hobsi
05.03.2010, 13:54
Hi
Ich habe auf euren Rat gehört und habe einen Kaffee von hornig getestet! Ihr habt recht, der ist sehr gut! Danke für euren Tipp! lg

jasmin
08.03.2010, 12:07
Hey Leute. Ich bin eine die auch gerne und viel kaffee trinkt. nur hab ich noch einen lieblings-kaffee und den sollte man als kaffeetrinkerin schon haben, oder? Also ich veranstalte in nächster zeit mit meinen freunden einen kleinen kaffee-verkostungsabend. nur weis ich noch nicht welche marken ich zur verkostung anbieten könnte. könnt ihr mir ein paar vorschläge machen? hornig kaffee soll also recht gut sein, und sonst...?

Sonnenschein
13.03.2010, 08:41
Meine Lieblinssorten sind Jacobs Monarch und Meindl Präsidet.
LG
Sonnenshein

m_danis81@yahoo.de
22.04.2010, 10:15
Ich bin auch über einen sehr exclusiven Kaffee gestolpert:

unter http://genussbusiness.schokodreams.at/categories/show/27 könnt ihr über die beiden Sorten die Informationen nachlesen.